Kräuterpfannkuchen mit Spargel

Kräuterpfannkuchen mit Spargel

zurück zur Auswahl
Kräuterpfannkuchen mit Spargel

Zutaten:

4 Eier
¼ L Milch
150 Mehl
1 Brise Salz
1 Hand voll frischer Kräuter
500g grüner oder weißer Spargel

Für 2 Personen

Die Kräuter in der Milch pürieren und mit den anderen Zutaten in einer Schüssel gut verrühren. Der Teig sollte frei von Mehlklümpchen sein. Aufgrund der Kräuter wird er grün sein. Bevor die Pfannkuchen gebacken werden, sollte der Teig eine halbe Stunde ruhen.

Dann eine beschichtete Pfanne mit einem Teelöffel neutralem Pflanzenöl erhitzen. Die Pfannkuchen nacheinander darin backen. In jeden Pfannkuchen drei bis vier Stangen grünen oder weißen Spargel einrollen und servieren.

Pfannkuchen, die übrig bleiben, schmecken als dünne Streifen geschnitten in einer Gemüse- oder Hühnerbrühe.

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.
Passwort zurücksetzen

Zurück zum Anmeldeformular 

Neu Registrieren